Sonntag, 10. Juli 2011

Einstand

Steine gibt es viele. Es gibt große Steine, kleine Steine, hübsche Steine, glänzende Steine, kantige Steine, glatte Steine ... und jene, die mir ständig in den Weg gelegt werden. Und das sind meist keine Klunkersteinchen.

Entschuldigung, ich muss mich ja erstmal vorstellen, ich bin die Mama.

Meinen Namen habe ich nämlich seit der Geburt unserer kleinen Tochter abgelegt. Ich bin automatisch ab dem Zeitpunkt, als da ein kleiner, schwarzer Punkt auf dem Ultraschall zu sehen war für meine andere Hälfte (bessere Hälfte finde ich immer etwas sehr weit aus dem Fenster gelehnt) die Muddi, jetzt für meine Tochter sowieso ... ja sogar für meine Mutti bin ich plötzlich nur noch die Mama.

Ich bin mit meinem neuen Leben auch im großen und ganzen zufrieden. Wenn da nicht die großen und kleinen Steinchen wären, die da ab und an meine Wege kreuzen. Aber manchmal machen ja gerade diese Steine das Leben interessant - vor allem für Euch Blog-Leser da draußen!

Hallo Welt hier bin ich nun. Und ich freue mich Euch ein Stückchen mit in meine Welt zu entführen ... wie sagt man so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid ;) In diesem Sinne - bis bald!!

Kommentare:

  1. Hallo :-))

    Viel Spaß mit deinem Blog! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) klinkgt sher interessant was du da so schreibst. Ich werde dir einfach mal folgen und hoffe das du auch hin und wieder mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    P.S. Wolkommen in der Bloggerwelt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi du :)
    wollte dir nur sagen das ich meinen Blog unter dem du mich kennst gelöscht habe.. und ich komplett von vorne anfagen mit einem ganz Neuen :)
    Möchte nur noch Leser drauf haben die wirklich auch lesen und Kommis schreiben.

    Liebe Grüße
    Christin
    http://christinmoore.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hiermit verleihe ich dir den Kinderschuh Award
    mehr dazu erfährst du unter folgendem Link
    http://littlesweeteyes-welt.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen