Dienstag, 14. August 2012

Blog Award

Oh, wie fühle ich mich geehrt!!!

Danke liebe Irina, dass du mir den Kinderschuh-Award verliehen hast!
Ihr fragt euch sicher, was das sein soll. Eine ganz tolle Geschichte für Blogs unter 200 Follows (Blogs die noch in den KINDERSCHUHEN stecken), um diese bekannter zu machen.

Wie es funktioniert?
Ganz einfach!

Du hast diesen Award bekommen? Super, dann lass andere daran teil haben und verleihe den Award weiter!
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten. 
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst. 
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon. 
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog. 

Meine Nominierten sind:


Christin Moore
Luki Leo
Ana's Beauty-Blog
Emily Fay
lulezo


eigentlich würde ich gern noch viel mehr nominieren ... aber die meisten davon haben den Award bereits bekommen .... deshalb diese kleine, feine Auswahl ;)


Noch eine Bitte zum Schluss: schaut doch auch gern mal auf http://schokoreiswaffel.wordpress.com vorbei!!


Zu guter letzt noch einmal ein <3-liches Dankeschön für die Nominierung Littlesweeteyes!!!

Kommentare: